Erfahrungsberichte zu unserem BeeHome Observer

Wildbiene + Partner

Das Observer Häuschen ist bereits mein zweites von Wildbiene + Partner. Ich bin sehr zufrieden (und wie es scheint, die fleissigen 🐝 auch). Die Qualität der Häuser ist super, die Röhrchen haben keine scharfen oder abstehenden Kanten wie die anderer Hersteller. Zudem finde ich es toll, dass sie lokal und unter Einbezug von Menschen mit Beeinträchtigungen hergestellt werden. 💛🖤 Im ersten Jahr hatten nicht zu viele Bienen das Haus gewählt, aber dieses Jahr wurden bereits 17 Röhrchen von den Bienen komplett gefüllt. 😊

Stephanie W. zum BeeHome Observer
Wildbiene + Partner

Ich habe das BeeHome nun das dritte Jahr und die Bienen vermehren sich wie wild. Die Pflege funktionierte reibungslos und nun ist das Häuschen trotz des schlechten Wetters der vergangenen Wochen voll besetzt.
Wenn man einige Regeln befolgt, funktioniert das Konzept bestens und es macht sehr grosse Freude. Es lohnt sich, das Geld in diese hochwertigen Nisthilfen zu investieren, deshalb habe ich zusätzlich ein BeeHome Pro gekauft -sehr gute Qualität - und nach zwei Tagen sind schon wieder acht Röhrchen zugemauert, obwohl die Startpopulationen erst nächste Woche kommen... 🐝🐝🐝

Barbara K. zum BeeHome Observer