Nachhaltig und sozial produziert

Eine nachhaltige und soziale Produktion ist uns bei Wildbiene und Partner wichtig. Darum arbeiten wir in der Logistik sowie in der Produktion mit geschützten Werkstätten aus der Schweiz zusammen, welche die Wiedereingliederung von Menschen in den Arbeitsmarkt fördern.

 

Swissmade

Folgenden sozialwirtschaftliche Einrichtungen unterstützen uns während dem ganzen Jahr:

Damit die heimische Wirtschaft profitieren kann, liegt uns die Produktion in der Schweiz am Herzen, dabei setzen wir gleichzeitig auf auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung bei der Produktion.

Handmade Produkte aus rezyklierbarem Material

Unsere BeeHomes werden von Hand hergestellt. Das Rohmaterial (Riesenschilf, PEFC zertifiertes Föhren-Sperrholz und das rezyklierbare Pet-Dach) wird in verschiedenen Schritten von Hand weiterverarbeitet, kontrolliert und bearbeitet bis das fertige BeeHome an unsere Wildbienengöttis gelangt.

4 comments on “Nachhaltig und sozial produziert

    Anna Schmidhalter Post author
    Reply

    Dear Juan, thanks for your message and interest. Unfortunately we are not yet ready for Spain. Follow us on Facebook so you will be up to date. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.